Was anziehen im guten Club?

1. Schuh - schwarz mit Plüsch vorne  - (Kleidung, Alkohol, Style) 2. Schuh ( nächstes Bild ist damit man die Farbe besser erkennen kann)  - (Kleidung, Alkohol, Style) 2. Schuh Muster + dunkelrot  - (Kleidung, Alkohol, Style) 3. Schuh  - (Kleidung, Alkohol, Style) 4. Schuh  - (Kleidung, Alkohol, Style) 4. Schuh  - (Kleidung, Alkohol, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du vorhast dazu anzuziehen. Ob Kleid oder was anderes. Ich finde die 2. eigentlich relativ nice :) Die müssten eigentlich auch reichen, kombiniert mir einer Bluse und einem Blazer. Sieht bestimmt echt gut aus.

Aber wenn du dich wirklich schick machen willst, wären natürlich die letzten am passendsten. Dazu z.B. ein schönes Cocktailkleid und fertig bist du :)

Schick sind nur die letzten Schuhe.

Alle anderen finde ich für den Anlass zu klobig.

Dazu würde ein Cocktailkleid gut passen.

Die 2. sehen doch ganz süß aus :)

Die zweiten mit einem schlichten schwarzen Hosenanzug (kommt gut wenn du ass hast) Ach warte die sind rot? Dann not

Oder die ersten mit irgendeinem schwarzen Kleid