Kleidung für Disco?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Najnan , Hast du dunkelblaue oder schwarze Schuhe ? wenn ja dann gehts aber das Hemd dann 2 Knöpfe offenlassen am Kragen und wenn es lange Ärmel hat bitte die Ärmel hochkrempeln bis knapp unterhalb vom Ellbogen ;-) sonst wirkt es zu streng nach Büro hengst oder Finanzbeamter und das mögen wir Mädchen nicht so gerne == das erinnert an einen langweiler und wirkt staubtrocken OK ? !! Lieben gruß die Radschula ;-))

Najnan7
Fragesteller

Meine Schuhe sind nicht schwarz, aber dunkelgrau...das geht doch auch noch?^^ Danke für den Tipp mit den Knöpfen und Ärmel hochkrempeln mach ich sowieso immer, vielen Dank für deine Antwort. :)

Radschula  19.05.2013, 02:19
@Najnan7

Hi nichts zu danken , und ja klar gehen die Schuhe auch noch ;-) aber bei Gelegenheit schaff dir mal ein paar weiße und schwarze Schuhe an , das sind nämlich Farben die man zu allem tragen kann und die sich nicht beissen !! Liebe Grüße Radschula :-)

Ich finde Hemden an Jungs anziehend und sieht auch gepflegt aus. Grün ist ok solange es nicht zu grell ist, ich als Mädchen würde an einem Jungen eher schwarz/weiß und blau bevorzugen.

Hey :D Was du anziehen könntest hängt natürlich davon ab was für eine Disco es ist :) in meiner gegend haben die typen meistens ein ganz normales t-shirt und ne jeans an :) wenn du dann mit einem schwarzen hemd dahin gehst, siehst du vllt ein bisschen spießig aus (nicht böse gemeint :D!) . Zieh einfach das an worin du dich wohl fühlst, wenns nicht grad ne jogginghose ist xD ! Mach dir die haare was mit Haargeel oder so und dann ists gut ^^

LG BlueberryGirl ^^

Hallo Najnan ;-) Also eigentlich kannst du in einer Discko so ziemlich alles anziehen -- das heißt du kannst modische Hemden anziehen , T , Shirts , Sweetshirts oder auch schickes Polohemd ( Shirt ) das einzige du mußt auf die Farben achten das sie harmonisieren sprich = sie müssen aufeinander Abgestimmt sein ( nicht wild durcheinander -- Papagei ) am besten sind die töne -- weiß , schwarz , blau , oliv , gelb grau , türkis , also zu einer schwarzen Hose passen == die oben genanten farbtöne alle , zu einer weißen Hose alle -- bis auf oliv und grau ( wirkt nicht so gut zu weiß ) zu Blauer Jeans Hose sehen zwar alle gut aus aber da muß man auf seine Schuhe achten ( welche Farbe sie haben am besten dunkelblaue oder weiße Turnschuhe ) dann zu Olivfarbener Hose paßt am besten == olives , schwarzes , graues oder weißes Tshirt , und schwarze oder weiße Schuhe ! Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß deine Radschula ;-))

Najnan7
Fragesteller

Und grünes Hemd + blaue Jeans, was hältst du davon? :)