Erstes Mal Club wir anziehen jungs?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

8 Antworten

Ich bin noch nie nicht reingekommen und hab einfach immer ne Kapuzenjacke und Jeans an, von daher...:D

...das ist absolut in Ordnung :)

Kommt weder zu locker rüber noch zu arrogant ----> kurzum, das Outfit kannst du so definitiv anziehen, das passt prima für 'nen lockeren Club-Besuch :) Wenn es dir persönlich dann auch noch zusagt ist alles diesbezüglich geredet finde ich^^ passt super :)

ja geht doch fit^^ obwohl es total egal ist, was du dort trägst ... die meisten sind sowieso betrunken und werden sich nicht mehr an dich erinnern... Wenn ich mal im Club gehe, mache ich mir deshalb auch keine Gedanken über das Outfit... ne Jeans + Hemd geht immer

Trag etwas, in dem du dich wohlfühlst.

Achte aber, dass es für den Club passt, dass keine Mottoveranstaltung ist, keine Schlabberkleidung etc.

Alles gut!

LG

Enricooli273
Fragesteller

Ist eine 2000er Party also passt denke ich

Zieh doch an, womit Du Dich wohl fühlst! Oder wird das "passendste Outfit" gekürt? Selbst wenn: DU willst einen schönen Abend verbringen, also mach, was DIR gefällt!

Enricooli273
Fragesteller

muss mich ja schon blicken lassen können haha und Nein hab kein Mangel an Selbstbewusstsein

AriZona04  01.04.2018, 20:14
@Enricooli273

Super! Beste Einstellung! Was andere über dich denken, ist wurscht! Schlecht sieht Dein Hemd ja nicht aus! Flecken wären schon schlimmer - finde ich. ;-)

Enricooli273
Fragesteller

Ja das stimmt ^^