Ich hasse Diskos, würde aber gerne mal hin - was tun?

3 Antworten

Servus...
Das klingt ja fast so als hätte ich das geschrieben... Bin da genau deiner Meinung und kann dir sogar einen Ratschlag geben.
Geh da nächstes mal einfach mit und ich bin mir ziemlich sicher du wirst danach nie wieder hin wollen...

Also zuerst, ich bin wie du. Ich hasse Clubs. Die Musik mag ich sehr, aber die Clubs sind eher meh. Einfach wie du schon sagtest, wegen dem Platzmangel da oder den schlampigen Weibern, die alle nicht mal älter als 16 sind (minimum 14). Ich verzichte sowieso eher auf sowas und gehe mit Freunden eher in Cafe/Bars oder Kneipen und habe da Musik und auch meinen Spaß. Im Club ist es viel zu laut und alles überteuert. Lohnen tut sich das also gar nicht, außer man will junge Mädels auf der Toilette vögeln. Ist leider so. Bleib lieber bei den Sachen, die du gerne tust und geh nicht in diese Clubs. Sind unnötig, die Türsteher meist viel zu pingelig, es entstehen schnell mal Rangeleien und Schlägereien und man danach hat man erstmal einen halben Trommelfellschaden durch den Bass und hört alles nur stumpf (war zumindest bei mir beim ersten Mal so. Ich war mit 16 da und ich sag es mal so bin jetzt einiges älter und lebe immer noch nach dem Motto: Einmal und nie wieder.) Alternativ bieten sich halt Open Air Konzerte an mit viel Platz zum tanzen und guter Musik und Trinken also wirklich alles und man kann auch Sachen mitnehmen^^

Ich wollte früher zuerst auch nicht. Aber dann gab's kein halten mehr. Immer mit Freunden zur Disko oder sich da getroffen. Was trinken (auch ohne Alk), feiern, tanzen, Spaß haben und dann wieder heim. Waren aber zu 99 % Dorfdiskos. Da kennt man eine Menge Leute. Wie es bei euch aussieht - keine Ahnung. Aber wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie wissen.

EySickMyDuck  04.05.2016, 19:55

Komnte mich zwar auch mit keiner Dorfdisko wirklich anfreunden aber da konnte man als "alternativer" mal mit Leuten die man selten sieht paar Bierchen zischen und als Kneipenbesuch deklarieren. Dieses High Society City Club Gedöns in denen die ganzen Kleiderständer rumlaufen war dagegen eher eine Art Konfrontationstherapie und für mich bestimmt auch der Auslöser meiner Begeisterung für Ego Shooter :)