Diskos/ Feiern in England

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in England kommt man in viele Clubs und Bars erst ab 21, sonst ab 18. Alkohol und Zigaretten bekommt man in England auch erst ab 18. Die Kontrollen sind wesentlich schärfer als in Deutschland, genau wie das Jugendstrafrecht.

AstridDerPu

AstridDerPu  11.07.2013, 04:37

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Ihr könnt es mal im Regal (Wetherspoon) probieren, manchmal sind die etwas nachlässig wenn es um die Ausweiskontrolle geht. Von diesen Pubs (die sich ab ca. 22:00 in eine Disco verwandeln) müsste es wohl einige in London geben.

Mindestalter ist 18 Jahre. Viele Clubs haben auch das Mindestalter auf 21 Jahre hoch gesetzt.

ayoxx
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

in england gibt es ein viel strengeres jugensschutzgesetz als in deutschland - es wird auch streng kontrolliert... unter 18 bekommt ihr keine alkohol. viele diskoteken, clubs und bars erlauben den zutritt erst mit 18 -oft erst mit 21.