Wie ticken englische Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, natürlich kann man nirgends die Menschen alle über einen kamm scheren. Aber den Durchschnittseindruck kann man zumindest bewerten. Dazu kann man nur sagen, dass die englischen Frauen im vergleich zu den deutschen im durchschnitt etwas freizügiger sind. Zumindest in London ist das so. Ob sie sich deswegen besser "abschleppen" lassen musst du selber herausfinden, hängt auch immer davon ab an welche man gerät, nich?

Naja das kann man nicht pauschalisieren. Genauso wie in Deutschland gibt es in England wohl solche und solche Frauen :)

Die ticken genauso wie die Unsrigen.

Also, am besten nicht viel trinken und etwas hartnäckiger bei den Frauen sein. Die mögen keine Bubies. Die möchten erstmal hart ran genommen werden. Aber nicht zu schnell. Du musst dich interessant machen. Sag am besten hey, ich bin aus Deutschland und wollte fragen wo die Toilette ist. haha

Bunt gemischt,wie überall !! Wünsch dir eine schöne Zeit in good old england