Geschäfte in der Oxford Street

3 Antworten

Schau doch mal hier: http://www.oxfordstreet.co.uk/shopping/. Allerdings musst du da die Geschäfte nach Kategorie in die Suchmaske eingeben. Anderst wäre es auch gar nicht möglich, denn alle Geschäfte aufzuzählen würde hier den Rahmen der maximal erlaubten Zeichen sprengen, denn es sind mehrere hundert Geschäfte die sich dort befinden. Zudem wechseln auch hin und wieder immer die Geschäfte, das heißt ein Laden macht auf und ein neuer eröffnet - das machst echt schwer. Zudem weiß ich auch nicht ob dir das überhaupt etwas bringt, weil du garantiert nur die in Deutschland bekannten Sachen kennen wirst. Aber wenn du unbedingt alle Geschäfte auf einen Blick wissen willst, dann lauf doch einfach mal per google street view über die Oxford Street.

In der Oxfort Street gibt es alle Läden die man sich erträumen kann.                 Ich zähl dir mal die wichtigsten auf: Primark,H&M,Marc&Spencer,Topshop,Lush,King of Sweets,Forever 21,Next,Boots,Sports Direct,Zara,Hollister,Bershka,Urban Outfitters,Selfridges,Pull&Bear und River Islands.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg,xptrk. :)