Malta oder England? 4 Wöchige Sprachreise

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

England 60%
Malta 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was für dein Englisch machen möchtest, würde ich nach England gehen, vllt. wird es später wenn du wieder nach Englang geht nicht mehr interessant, da du so fast alles dort gesehen hast. Nach Malta hingegen geht man später nicht so oft wie nach England und Englisch lernen wirst du dort auch und auch eine neue Kultur wirst du kennenlernen. Also es hängt von dir ab. Möchtest du lieber idch auf dein Englisch konzentrieren, so gehe nach England, möchtest du ein "anderes " Englisch lernen (Grammatik bleibt ja gleich ) und noch dazu Neues entdecken so gehe nach Malta

England

Ich würde dir England empfehlen, Sonne, Sommer schön und gut, aber wenn du die Sprachkenntnisse für den LK brauchst, ist es wichtiger, dorthin zu gehen, wo die Sprache "richtig" gesprochen wird. Ich kenne das aus USA und Kanada, die reden teilweise ein Englisch, damit würde bei uns eine Hauptschüler durch die Prüfung fallen.

England

eindeutig besser fuer die sprache...

Malta

beide länder sind schön! würde mal malta ausprobieren

England

Ich würde England nehmen,denn Englisch lernst du dort am besten.Und so mies ist das Wetter da nun auch nicht!

Eileenx
Fragesteller

Stimmt schon. :) Als ich da war war's so ab der hälfte schlecht und ich hab mir die Schweinegrippe geholt. ^^

Anna20277  28.05.2011, 08:51
@Eileenx

Die Schweinegrippe hättest Du Dir auch in Deutschland holen können !