Gutscheine für England?

1 Antwort

Hallo FighterSoul,

klar gibt es das auch in England. Google mal Voucher + das gewünschte Geschäft für welches du einen Gutschein suchst.

Ansonsten gibt es auch Unmengen von Seiten auf denen du Gutscheine finden kannst. Z.B. voucherbox.co.uk oder hotukdeals.com. Allerdings sind diese Gutscheine meist nur für Online Einkäufe. Aber du kannst ja auch mal direkt auf der Seite des jeweiligen Geschäfts schauen - oft werden auch Studentenrabatte oder ähnliches ausgewisen.

Vielen Vielen lieben dank,das wird mir auf jedenfall weiter helfen und mir einige scheinchen ersparen!:)