Sind die Geschäfte in Oxford Sonntags offen?

4 Antworten

Es ist wie ueberall: Manche haben offen, manche haben geschlossen. Supermaerkte und Moebelhseuser haben meist auch Sonntags geoeffnet... Man kann hier also keine pauschale Antwort auf deine Frage geben...

Ja - "open seven days a week" - siehe: http://www.inoxfordmag.co.uk/shopping/sh_details.html Viel Spaß!!!

Mendian  31.07.2010, 13:37

Komisch. Der erste Shop, den ich sauf deinem Link anklickte hatte folgendes dort stehen: Opening times are between 09.30 and 17.00 Mondays to Saturdays - Deine Antwort ist also definitiv FALSCH !

Mondhexe  31.07.2010, 13:44
@Mendian

Dann gib doch mal bei google "shopping in oxford" ein - kann natürlich sein, dass die Googles DEFINITIV FALSCH liegen...;-) Vielleicht solltest Du nicht nach dem ersten Shop schon aufgeben...;-) LG

Mendian  31.07.2010, 13:57
@Mondhexe

Du schreibst doch 'open seven days a week' und verweist auf den Link - und sobald auch nur ein Shop nicht 7 Tage die Woche aufhat, kannst du nicht einfach mit 'Ja' antworten.

Mondhexe  31.07.2010, 14:04
@Mendian

Und sobald ein Shop Sonntags zu hat, kannst Du nicht einfach mit "Nein" antworten...;-) Lass uns doch keine Haare spalten. Einige Shops haben zu, andere haben auf. Zum Einkaufen reicht's - in diesem Sinne: schönes Wochenende noch...;-)

Längst nicht "ALLES" ist in London sonntags auf: Also Vorsicht! Erst recht in Oxford würde ich NICHT erwarten, dass die Geschäfte geöffnet sind: Einige ja, aber sicher nicht alle! - Troz Deiner Bemerkung zu "Annikak74": Oxford ist eine Stadt, in der es viel zu besichtigen gibt, shoppen kannst Du sicher auch woanders und vielleicht besser, es sei denn, das, was Du suchst, gäbe es NUR in Oxford - sehr unwahrscheinlich.

Nein. Es gibt, weiß Gott, in Oxford mehr zu tun als einzukaufen. OmG!!

Roseey
Fragesteller

Ich weiß aber ich war schon oft dort und hab alles gesehen was man sehen muss. ;) Wir haben nur die Aufgabe dort etwas bestimmtes zu kaufen und ich würde mich freuen wenn man einfach die Frage beantworten würde ohne irgendwas dummes zu kommentieren. Danke