Fleurop in London

4 Antworten

Du bestellst deinen Blumenstrauß entweder in einem Fleurop Verragsladen bei dir in deinr Stadt oder direkt bei http://www.fleurop.de/Shop/Worldwide.aspx?kanalid=adwords . Die nehmen den Auftrag entgeben, kontaktieren einen Partnerladen im Auslieferort also London, der dortige Blumenladen bindet den Strauß und liefet ihn aus. Kein Problem geht von heute auf morgen oder zu einem bestimmten Wunschtermin. Ist überhaupt kein Problem und kommt pünktlich an.

Hallo, du kannst ihr Blumen mit Floraqueen versenden. Die verschicken Blumen auf der ganzen Welt. Viel Erflog, sag uns nachher Bescheid für welche Firma du dich entschieden hast und erzähl deine Erfahrugen, sodass wir nachher davon profitieren könnten :D

Viele Grüße, Hans

GutGefrag
Fragesteller

Ich bin zum nächsten Blumenladen gefahren der Fleurop hatte. Die verschicken das überall hin. Kostet zwar richtig (10rosen = 50€) aber ist zuverlässig und gute Qualität.

Du gehst zu deinem nächsten Blumenladen und sagst, das du ein Fleurop-Auftrag hast, die nehmen das dann auf und schicken den Auftrag nach England, zu einem Blumenladen in der nähe deiner Freundin, du bezahlst den Auftrag schon im Vorraus bei deinem Blumenladen.

Lg, NiSa