Postkarten von England nach Deutschland - Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postkarten bekommste DU bei den Souvenirshops oft sehr guenstig. Je nach Shop und nach Karte kannst Du durchaus 5 bis 10 karten fuer 1 Pfund bekommen.

Briefmarken fuer Europa kosten 88 pence. Frag am besten dort nach, wo Du die Postkarten kaufst. Oftmals haben die auch die passenden Marken. Aber vorsicht, meist haben die nur die Internationalen Briefmarken da, nicht die europaeischen. Die gehen natuerlich auch, aber die kosten etwas mehr (glaub 1 Pfund oder 1.10 oder so). Wenn DU nicht zu viele Postkarten schreiben willst, dann ist es vielleicht trotzdem einfacher, einfach die internationalen Briefmarken zu kaufen. Ansonsten musst Du eben in ein Post Office gehen und dort die europaeischen Marken kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
candycake22  31.07.2013, 14:15

Danke fuer den Stern :)