Dusche nur 1 mal pro Monat?

13 Antworten

Du bist in der Pubertät, da ist das völlig normal. Allerdings solltest du vielleicht wenigstens 1x die Woche unter die Dusche, schon deinen Mitmenschen zuliebe. Am besten an dem Tag an dem ihr Sport habt. Mein Sohn (12) meint auch immer er muss nicht unter die Dusche.

Bitte bedenken, dass man es selbst normalerweise nicht oder erst zu spät bemerkt wenn man stinkt.... Man sollte sich also fragen ob man wirklich möchte, dass andere Leute bemerken, dass man stinkt. Und diese werden es einem im Normalfall aber nicht sagen...

Ich sag mal so ich weiß das es für die Haare wichtig ist nicht so oft zu waschen ,da auf den Haaren ein besonderer schutzfilm liegt,aber den körper sollte man auf jeden Fall alle 3 Tage mindestens waschen die armen Mitmenschen die das riechen müssen!!!

Ich habe selbst eine Person in der Klasse die total stinkt ,aber sie merkt es anscheinend selbst nicht...😳😞

Mit der Pubertät verändert sich dein Körper und auch dein Eigengeruch. Also auch wenn du dich bisher so selten gewaschen hast, würde ich dir dringend davon abraten das auch in Zukunft so zu handhaben.

mit deiner Nase scheint etwas gewaltig nicht zu funktionieren