Wildpinkelnde Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Hose an, wenn die so enge Hosen tragen dann reicht es anscheinend nicht nur den Reißverschluss aufzumachen. Bei den weiten Hosen, oder Baggy Hosen da reicht das wohl aus nur den Reißverschluss zu öffnen

mariah68
Fragesteller

Ja, finde ich lustig.

wenn die Hose etwas enger ist und man noch einen kleinen Bauch hat, ist es erforderlich das man die Hose etwas runter lässt um zu verhindern das sie nass wird beim pinkeln

Wenn man sie weiter runter zieht, hat es den Vorteil, dass man die Hose auch Vorne weiter runterlassen kann. Ansonsten kann es sein, dass die Hose Vorne ein paar Tropfen abgekommt.

mariah68
Fragesteller

Ja, macht Sinn.

Normalerweise besteht dazu keine Veranlassung, es ist eher lästig, weil die Hose natürlich beim Pinkeln rutscht.

Es liegt vermutlich an der Gewohnheit, Mutti hat ihnen im Kleinkindalter beigebracht, dass es genauso gemacht wird und dann wird es eben zeitlebens so beibehalten.

mariah68
Fragesteller

Danke , macht auch Sinn .

Ich war auch erstaunt, warum manche Männer am Pissoir den Gürtel aufmachen, um sich Luft zu verschaffen. Bei mir reichte der Reißverschluss.

Doch nun habe ich eine kurze Hose, bei der am Reißverschluss gespart wurde. Wenn ich den aufmache, reicht das Törchen nicht, damit der kleine Freund hinaustreten kann, ich muss tatsächlich den Gürtel lösen, um die Hose etwas herunterziehen zu können.

Sowas probiert man ja bei der Anprobe nicht aus.

mariah68
Fragesteller

Aha, sehr interessant. Daran hab ich nicht gedacht. Danke

IZenMoenchI  18.10.2023, 01:20

"Sowas probiert man ja bei der Anprobe nicht aus."

Sollte man mal machen^^

AuchKarma  18.10.2023, 01:35
@IZenMoenchI

Am besten direkt im Laden vor Ort: Einfach mal den Willi rausbaumeln lassen.

IZenMoenchI  18.10.2023, 16:53
@AuchKarma

Das war ja im letzten Satz des Verfassers der Antwort bereits erwähnt worden^^genau so habe ich es zumindest verstanden

PS: Komme ich in deine Freundesliste, weil ich alle Punkte erfülle, die dir missfallen?^^Ist ja auch was besonderes :D