Findet ihr es ok wenn man ins Meer pinkelt?

Und im Badesee ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

10 Antworten

Ja

Ja sicher jeder macht das, geht am einfachsten und am saubersten.

Gilt nicht in Schwimmbecken und ähnliches.

Poposchaum
Fragesteller

In Badeseen ?

stst157  20.08.2022, 21:21
@Poposchaum

Ja auch natürlich, aussert er ist so klein wie ein Schwimmbecken und geringer Wssseraustausch.

Poposchaum
Fragesteller

Kenne Leute die Pinkeln auch ins Schwimmbecken

stst157  20.08.2022, 21:27
@Poposchaum

Finde ich schlecht. Chlor und pipi zusammen geben den typischen Bade-Wasser geruch.

Ja

Ja wenn es zu weit ist und z.b eine reizblase hat bzw eine hyperaktive blase. Ins Schwimmbad wäre schlimmer

Poposchaum
Fragesteller

Und im Badesee?

Dudarfst959  20.08.2022, 18:02
@Poposchaum

Das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich bade in keinen Süßwasser mehr wie see oder Fluss wegen Zerkarien und Naegleria fowleri . Ich gehe das Risiko nicht ein

" Ja ist grundsätzlich okay, aber würde ich selber nur im akuten Notfall machen..."

Ja

Im Meer finde ich das ok. Am See oder im Schwimmbad sollte man auf Toilette gehen