Pinkelt ihr ins meer?

20 Antworten

Klar wenn ich im Meer bin und pinkeln muss dann lasse ich einfach in der Short laufen. Extra rausgehen und ne Toilette zu suchen ist zu umständlich und am Strand zu pinkeln dann doch zu auffällig. Außerdem alles was im Wasser lebt pinkelt da auch rein also ist das gar nicht mal so schlimm.

Ich finde es nicht schlimm einfach ins Wasser zu pullern, zumal die Short eh schon naß ist und die anderen das ebenso machen. Mache das nicht nur im Meer so, auch am Badesee lasse ich es einfach laufen.

ja, also wenn ich am Meer bin pinkel ich immer ins Meer. Die Toiletten wären mir einfach zu weit zu laufen, am Strand irgendwo in die Ecke gehen um zu pinkeln ist auch schlecht, da es dort so gut wie keine Ecke gibt, wo keiner einem dabei zusehen kann da sicher nicht jeder einem dabei zuschauen will. Dann bei der Menge Wasser ist es doch wirklich egal wenn man ins Meer pinkelt.

Übrigens, gehst Du auf die Toilette, spülst ab dann fliesst dein Pipi durch den Abfluss, Kanalisation zur Kläranlage, wird dort nicht abgebaut, von dort mit dem frisch geklärten Wasser in den nächsten Fluss, der widerum etweder in einen anderen Fluss der irgendwann ins Meer mündet oder direkt ins Meer mündet. Dein Pipi landet also automatisch dort.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Im Meer ist auch Fischkot, Meereskadaver und ranziges Flusswasser, da richtet ein wenig Urin jetzt keinen Schaden an.

Allerdings verdränge ich das beim Schwimmen und geh aus eigenen Prinzipien aber auf dem Land auf das Klo.

Ja wenn ich dringend muss schon. Aber ich passe schon auf dass keine Menschen direkt in der nähe sind