Was passiert wenn man auf den Stromzaun pinkelt?

8 Antworten

Bekommst einen Steifen und ein heftiger Orgasmus.

Das nächste Pippi geht in die Hose, den Er hat keine Lust mehr raus zu kommen.

Siehe auch: https://youtu.be/8b7u6CwNgtk

Nichts :) Achso doch , der Zaun wird nass und deine Blase leer

Im Normalfall nichts.

Aber wenn du es drauf anlegst und näher dran gehst, bekommst du einen Schlag in die Palme.

*Zumindest sagt das Galileo.

Es gibt so ein schönes Sprichwort: Probieren geht über studieren.

Nun, der negative Pol des Weidezaungenerators ist mit einem Erdspieß mit dem Erdboden verbunden.

Da du auf der Wiese vor dem Zaun stehst, bist du in gewisser Weise ebenfalls geerdet.

Der positive Pol des Weidezaungenerators ist mit den Drähten des Zauns verbunden.

Nun fehlt nur noch eine Verbindung um den Stromkreis zu schließen.

Strullerst du nun direkt auf den Draht, dann taserst du dich selbst.