Frauen: Pinkelt ihr im Freien?

6 Antworten

Nur wenn ich es nicht vermeiden kann, also keine Toilette finde, denn man kann immer gesehen werden oder sich auf die Schuhe pinkeln. Natürlich mag ich es nicht dabei gesehen zu werden, aber mit komplett nasser Hose und Schuhen laufe ich erstrecht nicht rum. Ich bin mal dabei erwischt worden und das ist bestimmt weniger peinlich

Nein, ich pinkle nie im Freien. Ich gehe immer auf die Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar wenn es dringend ist aber natürlich versuch ich ein blicksicheres versteck zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag es ,hab ich gar kein Problem mit, her im Gegenteil

Ja hab damit gar kein Problem, und mag es auch