İst es sehr selten zusehen?

11 Antworten

Hallo Sudvxbg,

ich habe jetzt nicht gezählt, wer wie häufig irgendwo draußen einen Wasserfall fließen lässt.

Doch gehe ich davon aus, dass sich die Notwendigkeit und Dringlichkeit gleichermaßen über die biologischen Geschlechter verteilt - auch wenn man den Frauen nachsagt, schneller mal dringend zu "müssen".

Moralistisch gesehen könnten einige Frauen sich eher scheuen - und die Männer sich das auch ohne besondere Dringlichkeit häufiger erlauben. Dann könnte es ein Ungleichgewicht geben. Auch mag es bei bestimmter Kleidung für viele Frauen umständlicher als für viele Männer sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kommt darauf an, auf langen Autofahrten gehe ich ungern auf Tankstellentoiletten, und sonst früher als man sich im Park zum Sauren getroffen hat, als Jugendliche bin ich mal ins Gebüsch gegangen.

Hab’s auch schon gemacht daher würde ich eher nein sagen

Sudvxbg
Fragesteller

Wurdest du beobachtet

Andrea1234819  05.04.2024, 00:53

Habe es auch schon mehrfach draußen gemacht

Das kommt zum Glück nicht oft vor, weil ich mir rechtzeitig eine Toilette suche. Wenns doch mal vorkommt, dann gut versteckt, damit mich niemand sieht. Wir können uns ja nicht einfach an den nächsten Baum stellen und müssen uns halb entblößen 🙈

Andrea1234819  04.04.2024, 22:43

Mir ist das völlig egal denn wenn ich muss dann Hose runter in die hocke gehen und laufen lassen

Kommt drauf an wo. So allgemein passiert das nicht so häufig, aber wenn ich mich z.b. an das ein oder andere Festival erinnere, dann ist das schon oft zu sehen.