Pinkelt ihr gerne draußen, wenn ja wo?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja bin männlich 46%
Ja bin weiblich 41%
Nein bin weiblich 8%
Nein bin männlich 5%

11 Antworten

Nein bin weiblich

Darin beneide ich die Jungs, das viel einfacher damit zu haben. Ich finde es total umständlich. Wenn ich es nicht vermeiden kann, gehe ich am liebsten in ein Gebüsch, sodass man mich nicht sieht

Ja bin männlich

Klar :)

Überall, wo es sich anbietet – vorausgesetzt natürlich, dass es niemanden stört und kein fremdes Eigentum beschädigt.

Da ich vom Land komme, kommt das auch öfter mal am Feld, im Wald oder sonstwo in der freien Natur vor.

Schöne Grüße

Ja bin männlich

Klar, ich glaube das ist so ein Jungs Ding.

Der Ort ist mir fast egal, ich mach es überall lieber als drinnen. Klassisch sind natürlich am Rand vom Parkplatz oder gegen einen Zaun. Was auch echt Spaß macht, ist von einer Brücke oder vom Ufer in Flüsse zu pinkeln, unter Wasser im Meer. Auch echt befreiend war, als ich mal am FKK Strand nackt in die Dünen gepisst hab. Nicht so cool, aber auch mal ganz lustig finde ich, vom Rand auf eine wenig befahrene Straße oder in einen Gulli zu pinkeln.

Ich pinkel also wirklich gerne draußen und mach das auch so oft wie möglich.

CrazyAndy38  21.10.2021, 01:47

ja, das ist wirklich so ein jungs-ding. du bist ka noch ganz anständig, es gibt welche die pinkeln gern in keller oder Treppenhäuser.

Ja bin männlich

Ja, liebend gerne, kann dann einfach viel entspannter pissen:)

LG

Ja bin männlich

Welcher Junge/ Mann macht das bitte nicht gerne. :D Ich mag es draussen zu schiffen eigentlich egal wohin. Wobei am liebsten mag ich in Gewässer oder an ne Mauer oder sowas. :D