Pinkelt ihr auch gerne mal draußen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

23 Antworten

Ja

Hallo miakitty07,

ich suche eher eine Toilette auf.

Wo das nicht möglich ist, schaue ich, dass ich irgendwo hingehe, wo es auch zur Not nass werden kann. Da viele Menschen mit dem Moment vielleicht schwer zurechtkommen, suche ich etwas Abgeschiedenheit.

Wenn es wirklich aber nicht anders geht, bleibt nur noch der Wasserfall in einen Gully.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Gerne auf keinen Fall. Wenn es nicht anders möglich ist, muss es eben Mal sein, aber wenn ein Klo in der Nähe ist würde ich immer das bevorzugen und einhalten, bis ich da bin wenn möglich.

Ja

Ja auf jeden Fall aber bei Jungs ist es ja fast schon normal. Musste vor kurzem mal notgedrungen das andere draußen machen 😲 Ich fand es auch nicht wirklich schlimm es war sogar auf eine Art irgendwie aufregend weil ich nicht gesehen werden wollte🤭

LG Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich weiß jetzt nicht, was du genau mit Locations meinst. Ich suche mir dann doch eher ein ruhiges Plätzchen und packe nicht auf der Hauptstraße aus und stelle mich an einen Baum oder eine Laterne.
Ich habe aber keine Probleme halböffentlich zu pinkeln, und wenn es einer sieht, dann sieht er es eben.

Ja

Musste letztes Mal als ich Freistunde hatte so dringend pissen, dass ich es hinter einem Haus im Busch gemacht habe aber ganz schnell😂. Aber als junge gehts auch leichter