Pinkeln im draußen?

7 Antworten

Hallo XxvxX424,

lass mich zu dem Thema gerne etwas weiter ausholen.

Paradigma

Den Moment der Wasser - so mag ich mal sagen - kennen wir eher für ins stille Kämmerlein, an eine Routine gebunden, als etwas Privates, nicht zuletzt wegen der eher privaten Körperregion. Draußen im Freien wäre diese Privacy aber auch die Routine durchbrochen.

Dazu kann kommen, dass jemand den Moment bei einem Mann eher offensiv wahrnimmt: Quelle am Stab und gerichtet, eher offen zu sehen mit der Assoziation etwas Offensivem als archetypisch männlich. Dahingegen wäre der Moment bei einer Frau eher dezenter und geheimnisvoller - wenn nicht archetypisch dann "einladender".

Erotik

Letztlich lässt sich dem Moment immer eine Erotik zubilligen: es geht etwas, die Wasser, von einem aus - und mit dem Beobachten oder Beiwohnen mag uns der Moment mehr oder weniger und von dem eben genannten Paradigma abhängig erreichen.

Diese Erotik ist nach meiner Wahrnehmung gesellschaftlich nicht unbedingt zugestanden.

Deinen Worten entnehme ich eine Ambivalenz. Da mag zunächst eine wahrnehmende Erotik eine Rolle spielen: der Moment würde Dich erreichen.

Dagegen steht möglicherweise dieses gesellschaftliche Paradigma zusammen mit den genannten möglichen Assoziationen.

Ein absolutes Maß

Somit brauchen wir ein Maß, dass mit beidem entsprechend umgeht und die Waage in eine Richtung neigen lässt. Hier nehmen wir die universale Sichtweise der Liebe zur Hand, denn sie bietet ein solches Maß und definiert gleichermaßen auch eine Erotik aus verallgemeinerter Sicht.

Liebe universal gesehen bedeutet, dass sie Einheit schafft, dass aber immer etwas von ihr ausgeht und das die Liebe auch wieder erreichen darf. Letzteres ist der verallgemeinerte Begriff der Erotik.

Mit dieser Universalität schafft Liebe gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglichen Freiheitsgrad in der Einheit. Und das ist ein absolutes Maß.

Die Erotik haben wir in dem Moment schon: die Wasser gehen von z.B. Deinem Freund aus und erreichen Dich auch (und ohne, dabei nass zu werden). Die erotische Wahrnehmung darf Dein Geheimnis sein - doch darfst Du es mit Deinem Freund in Liebe gerne teilen (Einheit in Liebe).

Sich den Moment der Wasser im Freien zu erlauben ist ein Moment von Freiheitsgrad - während alle möglichen gesellschaftlichen Paradigmen eher einen geringen Freiheitsgrad erlauben würden.

Und ...

... damit neigt sich die Waage in Richtung der Zulässigkeit eines solchen freien Moments zusammen mit dessen Wahrnehmung.

So erlaube Dir - und damit Deinem Freund wie auch anderen Menschen - diesen Freiheitsgrad zusammen mit der Wahrnehmung und einer Fülle an Empfindung und Gefühl damit. Und wir können so weit argumentieren, dass Euch so ein Moment, wenn Ihr ihn mal gemeinsam beobachtet, auch gemeinsam erreichen darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe das selbe Problem. Also fast. Ich bekomme immer schlechte Laune wenn mein Freund draußen pinkeln geht. Leider weiß ich bis jetzt nicht warum. Es belastet mich auf jeden Fall sehr. Wir haben uns deswegen auch schon oft gestritten weil ich ihn immer darauf anspreche wenn er das macht und ihm sage das es eklig ist und er auf ein Klo gehen soll. Aber wenn keines da ist bleibt ihm ja keine andere Wahl. Trotzdem stört es mich sehr. Meine Laune wird den Tag über dann auch nicht mehr besser. Ich habe schon gedacht ich bin doof oder so weil das ja eigentlich nicht normal ist. Das ist auch erst seit nach meiner Schwangerschaft so vorher hatte ich damit kein Problem. Jetzt wo ich deine Nachricht gelesen habe denke ich auch darüber nach ob ich es vielleicht erotisch finde aber das denke ich eigentlich nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Wir streiten uns nur noch deswegen und ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Ich denke darüber wirklich jeden Tag nach nur warum?

Du findest es also erregend wenn du andere draußen pinkeln siehst? Verstehe ich das richtig?

Damit bist du bestimmt nicht alleine. Es ist auch nichts schlimmes, es ist eben nur ein Fetisch. Aber dich deshalb Zuhause einsperren ist auch keine Lösung.

Entweder du redest mit deinem Freund darüber damit er dich verstehen kann oder du behältst es für dich und lernst selbst damit umzugehen. Ich meine was ist auch so schlimm daran wenn du erregt wirst? Nichts. Das bekommt doch nicht gleich jeder mit.

Gucke einfach nicht hin wenn jemand pinkelt, lenke dich dabei mit etwas anderem ab. Und im normalfalls geht man beim draußen pinkeln sowieso hinter einem Busch oder so also wirst du das dann sowieso nicht so mitbekommen.

XxvxX424
Fragesteller

Ja genau. Hm ja da hast du schon recht und was du meintest mit dem das ich lernen soll, damit umzugehen, ich habe es nie hinbekommen, deshalb wollte ich euch unbedingt um Rat fragen... was ich dagegen machen kann..

Catwalk24  02.06.2021, 10:21
@XxvxX424

Du kannst nur deinen Fetisch so annehmen und nicht dagegen ankämpfen oder dich verstecken. Nimm an solchen Aktivitäten teil und wenn es wirklich zu so einer Situation kommt, dann lenkst du dich einfach ab und/oder siehst dabei nicht hin. Aber wie gesagt, die Leute pinkeln ja nicht vor dir sondern verstecken sich hinter einem Busch oder so. Ich sehe hier ehrlich gesagt kein Problem. Ich meine man merkt doch nicht das du erregt bist oder? ;)

XxvxX424
Fragesteller
@Catwalk24

Dankeschön für die lieben Worte und vielen Dank für die Hilfe, naja merken nicht, aber ich weiß in dem Moment nicht was ich machen soll, bzw wie ich reagieren soll.

Catwalk24  02.06.2021, 13:28
@XxvxX424

Wie gesagt, einfach locker bleiben und dich ablenken. Einfach nicht hinsehen. Ich denke du steigerst dich da nur etwas hinein ich bin mir sicher, dass sich niemand denken wird das du dich komisch verhältst.

Und vl noch etwas: Du bist bestimmt nicht die einzige die so etwas erregend findet. Viele sprechen daceinfach nicht darüber. Ich selbst finde es auch z.b. etwas erregend. ;)

erzählt das ich es nicht mag und es deshalb nicht möchte.., aber das stimmt nicht im gegenteil, ich finde es eigentlich leider ganz toll.

und Warum machst du es dann nicht ??

XxvxX424
Fragesteller

findest du wirkich das es das besser machen würde?

pallmall1966  02.06.2021, 08:41
@XxvxX424

Besser?? was ist daran so schlimm ?? alle pinkeln draußer, wenn es anders nicht geht und keiner hat Probleme !!

XxvxX424
Fragesteller

weil ich angst davor habe wie er reagieren wird.

CrazyAndy38  02.06.2021, 09:36
@XxvxX424

wie sollte er wohl reagieren? wir sind alle männlich auf die welt gekommen das ist doch nix ungewöhnliches wenn man draussen pinkelt

XxvxX424
Fragesteller
@CrazyAndy38

Es geht ja darum, das ich das nicht mit ansehen kann, weil ich es toll finde...

Habe ich das richtig verstanden, dich erregt es sexuell, andere Menschen beim Pinkeln zu beobachten?

Damit bist du nicht alleine, meine Exfreundin wurde dabei auch immer geil und ich weiß von einer Bekannten, dass diese sich sogar gerne mal von ihrem Partner ins Gesicht pinkeln lässt.

Du kannst jetzt entweder dein Leben lang in Scham und ungestillter Sehnsucht vor dich hin vegetieren, oder dich öffnen und deinem Freund deinen Fetisch gestehen. Wenn er dich liebt, wird sich sicher eine Lösung finden.

XxvxX424
Fragesteller

Ja genau, du hast es richtig verstanden... Okay also wäre es wohl am besten wenn ich es meinem Freund erzählen würde?

XxvxX424
Fragesteller
@ICANSEEYoui

"meine Exfreundin wurde dabei auch immer geil" darf ich fragen wie du damit umgegangen bist? oder was Ihr bzw. Sie gemacht hat um es besser zu machen?

frostfeuer85  02.06.2021, 09:00
@XxvxX424
darf ich fragen wie du damit umgegangen bist?

Ich hatte dafür Verständnis, weil ich selbst auch andere Fetische habe. Außerdem kann ich nachvollziehen, dass das "Wildpinkeln" bei einer Frau Fantasien weckt, wenn sie auf zur Schau gestellte Männlichkeit, Unangepasstheit und Rebellen steht. Dem Mann dann als Urinal dienen zu wollen, ist halt noch eine Steigerung, wenn die Frau selbst unterwürfig veranlagt ist.

oder was Ihr bzw. Sie gemacht hat um es besser zu machen?

Sie durfte mir immer beim Pinkeln draußen aus der Nähe zugucken. Einmal durfte sie meinen Penis halten während dem Wasser lassen, was ein paar Spaziergänger auch sehr komisch fanden.

Zuhause hätte ich sie auch direkt angepinkelt, wenn sie danach gefragt hätte.

XxvxX424
Fragesteller
@frostfeuer85

Vielen Dank für die Hilfe, ich glaube ich werde heute meinen Mut packen und es Ihm sagen.. Vielen Dank