Katze pinkelt auf Stoff?

2 Antworten

Hallo 👋

Lass deinen Kater Mal beim Tierarzt untersuchen es könnten mögliche Krankheiten vorliegen: Blasenentzündung,Harnsteine oder eine Nierenerkrankung.

Es kann aber auch sein das er seine Dominanz zeigen möchte

Oder er möchte einfach sein Revier markieren.

Ich Wünsche dir noch viel Glück.

Hoffe es war hilfreich ☺️

Ihr habt einen Kater, der ein großes Problem hat und ihr habt ein großes Problem mit dem Kater.

Warum schafft man sich in so einer Situation auch noch einen Hund an?

Davon wird es dem Kater garantiert nicht besser gehen, eher noch schlechter!

Irgendwas passt dem Kater nicht. Vielleicht ist er alleine oder er sucht Aufmerksamkeit oder, oder, oder. Wir kennen den Kater und seine Lebensumstände nicht.

Lea12783r
Fragesteller

Wir haben noch nen zweit Kater und die sind beste Freunde, der Hund wird nur teilweise Hier sein er gehört mir und meinem Freund und wird bei ihm hauptsächlich wohnen trotzdem hat er halt hier nen Bett

Munga01  20.04.2023, 14:13
@Lea12783r

Nichts desto trotz hat der Kater ein Problem, das durch den Hund nicht besser werden wird.

Lea12783r
Fragesteller
@Munga01

Die Frage ist ja aber eher wie das Problem überhaupt besser wird