Beim Pinkeln Zusehen?

SirFicktor  13.12.2023, 05:31

Frau schaut Mann zu oder umgekehrt? wie meinst Du's? Und wo? Zuhause oder im Freien?

18 Antworten

Hier muss man differenzieren. Geht es nur um gegenseitige Anwesenheit in 1 Raum, bewusstes Hinschauen oder die Absicht, das Geschlechtsteil des anderen zu sehen.

Wer in Berlin Café Achteck einen Besuch abstattet, muss damit rechnen, nicht allein darin zu sein oder zu bleiben.

Da darin aber für 7 Leute Platz ist, gerät derjenige, der sich unmittelbar neben den anderen stellt, schon in Verdacht, ein "Spanner" zu sein. Insbesondere Männer und Frauen sollten sich nicht nebeneinander postieren, sondern höchstens gegenüber. Die Damen haben allerdings die Angewohnheit, draußen eine Schmiere zu stellen, weil sie böses ahnen, während die Herren einfach so reingehen. auch nachvollziehbar, weil die einen die Hosen runterlassen müssen und die anderen nicht.

Grundsätzlich aber stellt das Absichtliche Bespannen einer anderen Person einen Eingriff in die Intimspäre dar. Andereseits aber sehen Frauen genauso gerne Männern beim Pinkeln zu wie umgekehrt - aber beide bestreiten dies, weil sie sich dafür schämen. Ob ein Versuch auch erfolgreich ist, ist fraglich, denn gescheite Männer wickeln siche eine Faust um ihr bestes Stück und Frauen klappen den Oberkörper nach vorne, so dass die Vulva nach unten zeigt.

Hier ein Bild aus Belgien (wo es Unisex-Toiletten mit offenen Urinalen gibt):

Bild zum Beitrag

Die beiden scheinen sich wohl füreinander zu interssieren, aber vielmehr als ihre Gesichter kriegen sie doch nicht voneinander zu sehen (dank Sichtschutzwand).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nachdem ich als Zehnjähriger beschnitten wurde (mit meiner ausdrücklichen Zustimmung) war ich der einzige ohne Vorhaut in meinem Schuljahrgang. Die anderen Jungs fanden das offenbar sehr interessant: An der offenen Pinkelrinne im Schulklo standen deshalb meistens gleich mehrere Jungs neben mir, um meinen „andersartigen“ Penis zu sehen. Ich fand’s lustig und unterhaltsam. Hab ab dann selbst auch geschaut, ob es nicht doch auch mal andere Beschnittene außer mir gibt. Nach einigen Jahren war das dann auch so. Diese spezielle Neugier ist bei mir geblieben, denn hierzulande sind Vorhautlose ja immer noch in der Minderheit.

hakisu  05.04.2024, 22:56

Ich kann eigentlich sagen, dass Männer mit Vorhaut sich mehr schämen, als die Beschnittenen.

Hallo EliasBrauchthil,

gesellschaftlich traditionell wäre das ein No-Go, denn da ist Privatsphäre verordnet - auch wenn man ggf. zu solchen Momenten nebeneinander stünde.

Hintergrund mag sein, dass die Gesellschaft alles "da unten" als "schmutzig" erachtet und somit diskreditiert. Aber ist das wirklich (immer) so? Wasser mit etwas gelösten Stoffen, die wir auch in unserem Körper haben, nur in dem Moment nicht mehr brauchen.

Die Wasser - so sage ich im Plural, um das Thema aus einem oft ordinären Kontext zu erheben - drücken etwas, was real aus unserem Innern entspringt, aus. Wir können somit von einer Erotik der Wasser sprechen, wobei sich der Begriff Erotik hier verallgemeinerst und doch wegen der Körperregion einen sexuellen Touch haben kann.

Wie Erotik uns erreichen darf, darf auch die Erotik uns erreichen.

Die Erotik erreicht mich persönlich umso mehr, wenn ich zu der Person auch eine größere Nähe pflege. Dann kann ich auch gern bei einem solchen Moment mit dabeisein, zusehen und auch zuhören. Sonst wäre ich, wenn ich in der Nähe wäre, eher distanziert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht genau, aber die meisten Männer schauen doch beim Pinkeln schon mal auf die anderen Männer, die da um sie herumstehen (wenn es keine Trennwände gibt). Ich denke aber, die meisten wollen eher sehen, wie die anderen Männer unten herum ausgestattet sind (der immerwährende Wettbewerb, wer den längsten hat!!!), und nicht, wie die anderen beim Pinkeln aussehen.
Bei ersterem habe ich mich und andere schon oft erwischt. Ich kann natürlich nicht für die anderen sagen, ob sie meinen Schwanz sehen wollten, oder wie ich pinkle.

Im Badezimmer herrscht Privatsphäre.