Was tun wenn man als Mädchen draußen feiert und man pinkeln muss aber kein Klo in der nähe ist?

10 Antworten

Dann muss man sich ein Gebüsch oder sonstige abgelegene Ecke suchen.

Geheimtipp: Windel tragen. Klingt komisch aber ist eben die einzige machbare Lösung, wenn man weit und breit keine Möglichkeit hat sich zu erleichtern. Zumal wenn man nicht die Eier hat, sich schnell in die Büsche zu schlagen.

Wenn ich viel Alkohol trinke muss ich alle 10 Minuten extrem dringend pissen ich gehe dann meistens auf dem Parkplatz hinter Autos. Meistens bin ich nicht die einzigste Frau die hinter Autos hockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer keine Probleme hat, macht sich selbst welche. Was eine Frau über einer Toilette kann,

Bild zum Beitrag

das kann sie auch außerhalb einer Toilette:

Bild zum Beitrag

Die zeigt den Ungläubigen sogar den Stinkefinger.

Umgangssprachlich gibt es dafür den Begriff Skispringerhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, pinkeln draußen )  - (Mädchen, pinkeln draußen )

Man durch ein Busch und dann geht das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne