was ist wenn man während dem Se* pinkeln muss und mann aber nicht aufstehen kann?

9 Antworten

Hä.. na einfach ehrlich sein und auf die Toilette gehen. Wenn man sich liebt muss dass auch ok sein. Ist doch besser als wenn der Partner oder das Bett nass ist. Nächstes mal vielleicht vor dem Sex aufs Klo gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dann wirst du wohl einfach den Umständen entsprechend situativ angepasst Pinkeln...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert dann und wann. Einfach ehrlich sein, kurz auf Toilette gehen und weiter machen. Ist kurz unangenehm, mit voller Blase aber weiterzumachen ist viel unangenehmer, weil du irgendwann mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache bist.

Ich glaube Kommunikation ist das wichtigste. Wenn du aufs Klo musst dann solltest du es der Person einfach sagen und wenn sie anständig ist wird sie auch nichts dagegen haben.

während du SEx hast kannst du nicht pinkeln, versuch es gerne mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung