in Leggins pinkeln?

Ella1447  03.04.2022, 19:42

Du pinkels dir gerne in die hose ?

chiara839
Fragesteller

ja

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chiara839,

die Gesellschaft kennt so manche Paradigmen und Quasi-Normen besonders, wenn es um Dinge geht, die wir vielleicht eher seltener antreffen, gegenüber denen eine Großzahl von Menschen eine Aversion haben könnten.

Da lässt sich die Erotik der Wasser zusammen mit dem einen oder anderen damit verbundenen Lifestyle-Thema als gegen solche Paradigmen oder Quasi-Normen "verstoßend" beobachten - und ist damit gerne fetischiert und auch gerne diskreditiert wenn nicht auch pathologisiert.

Da wir aber von einer Erotik sprechen - vielleicht auch von einer sexuellen, da es um die entsprechende Körperregion geht - ist das etwas ganz Normales, wie es eine Erotik sein darf und ist.

Schauen wir sie vor dem Hintergrund solcher Paradigmen und Quasi-Normen ruhig etwas genauer an. Erotik definiere ich im Sinne der universalen Sichtweise der Liebe immer als etwas, was von uns ausgeht (Audruck in welcher Weise auch immer) und etwas, was uns erreicht (Wahrnehmung). Dabei darf uns das, was von uns ausgeht, auch erreichen. Sehr gerne entspringt dies aus unserem Innern, unserer Seele, und berührt uns da auch in vielen Gefühlen.

Da sind die Wasser doch ein sehr gutes Symbol: entspringen sie tatsächlich unserem Innern und berühren sie uns im Moment des Fließens auch noch an empfindsamer Stelle. Letzteres mag von einer individuellen Empfindsamkeit abhängen und uns in Gefühle führen.

Die Wasser berühren uns umso mehr, wenn sie z.B. in unserer Kleidung verbleiben. Da verlängert sich quasi ihre Moment - und wir empfinden und fühlen ein Stück weit weiter.

Bekommt jemand anders einen solchen Moment mit, so teilt er sich zusammen mit der Vorstellung von Gefühlen mit der Person und darf auch diese Person berühren (nicht notwendigerweise die Wasser dabei selbst). Wen diese Erotik dann erreicht oder nicht erreicht, ist von dem eigenen Moment unabhängig.

So mag es dann auch bei Dir sein: und die Empfindung mag mit den Leggings, die mit ihrem dünnen Stoff die Wasser ein Stück weit halten aber auch an sich entlang führen, für Dich sehr intensiv sein.

Die Erotik der Wasser ist zusammen mit Deinem Umgang damit ein Teil Deines persönlichen Lifestyles und etwas, was Du Dir selbst und potentiell auch anderen Menschen schenkst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  24.03.2022, 16:00

Hallo chiara839,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Hallo chiara839,

du bist nicht krank, sicherlich entwickelst du gerade einen Fetisch.
Was allerdings ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass du es gerne im Freien machst und es anscheinend sogar magst, wenn andere dich dabei beobachten.

Wie oft ist das denn schon vorgekommen und wie waren die Reaktionen?

LG Nils

sophie2003240  25.03.2024, 12:29

Hey Nils bei mir ist es auch so und die Reaktionen waren erstaun und egkelhaft

Wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dann frag doch nicht nach Normen. Erlaubt ist was gefällt. Meine Töchter machen das regelmäßig, seit sie in die Pubertät gekommen sind, die lassen einfach laufen. Ich gib zu, ein paar mal habe ich das auch schon gemacht, aber nur, wenn es nicht so auffällig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianeRichter  30.03.2022, 11:26

Guten Tag, und wie reagiert eine Mutter, wen sie bemerkt, dass die Töchter absichtlich in die hose Pipi machen?

Dommehh  27.04.2024, 23:59

Schade das es so wenige sowohl Frauen als auch Männer öffentlich machen

Manchmal mache ich das auch und finde das nicht schlimm

Ich find das auch geil. Pinkel mir oft in meine Jeans. Sieht supi aus wenn die sich so färbt mache auch oft im Mini ohne Höschen. Turnt voll an wenn’s so an den Oberschenkeln runterläuft und ich dann klitschnasse Beine hab. Kannste dann einfach trocknen lassen. Also du bist nich allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung