Im stehen pinkeln bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein wieso auch 55%
Ja mach ich gerne 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dann eher hockpinkeln, im stehen ne danke is mir das zu doof xD

hockpinkeln halt bei bedarf, oder wenn son Resttropfen nich ganz raus will hilft das manchmal, aber ansonsten wozu

Nein wieso auch

Ich pinkle immer im Sitzen. Ich kann nicht im Stehen pinkeln, weshalb ich mir noch nie die Frage gestellt habe, wenn es eine Situation gegeben hätte, es zu tun. Wenn ich pinkeln muss, gehe ich immer auf die nächste Damentoilette und pinkle ganz normal im Sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach ich gerne

Unter der Dusche ein muss für mich, aber auch in der freien Natur immer wieder was schönes. Ich mag es und liebe es.

Ja mach ich gerne

Ich pinkel auch gerne public. Am liebsten in der Hocke