Freundin will nicht das ich im stehen pinkel?

14 Antworten

ALS GAST HAT MAN SICH HINZUSETZEN!

Das ist eine ungeschriebene regel, wer sich bei mir zu hause hin stellt, der braucht auch nicht mehr zu kommen! Du musst das doch nicht putzen. Also stell dich nicht an und setz dich hin!

Die Blase entleert sich tatsächlich auch beim Mann im Sitzen besser.

Tja, wenn sie das nicht will, dann musst Du halt nach jedem Mal pinkeln wischen.

also wenn was daneben geht dann könntest du es doch auch sehen und wegwischen.

nico4661
Fragesteller

Ich find nicht das so viel daneben geht. Meine Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf! Und es stört doch auf gar nicht wenn mal so ein bisschen daneben geht..

Isabella286  26.05.2020, 23:54
@nico4661

Ja aber wenn du schon mal bei ihr zu Gast bist kannst du es ja auch wegwischen. Oder ist es zu viel Aufwand für dich?

nico4661
Fragesteller
@Isabella286

Ich versteh einfach nicht warum die das sooo stört wenn sie mich wirklich liebt..

Isabella286  27.05.2020, 20:47
@nico4661

Vielleicht findet sie das eklig, rede doch mal mit ihr richtig darüber.

hinsetzen..... es ist einfach widerlich und kein Zeichen von Männlichkeit (schon lange nicht mehr)

wenn du es unbedingt NICHT einsehen kannst / möchtest, dann übernehme du das tägliche Kloputzen incl. Brille und Boden rundum .... dann wirst du es bald ändern

nico4661
Fragesteller

Ich bin ja nicht der einziehe der die Toilette benutzt..und daher hab ich auch keine große Lust zu putzen. Ist ja schließlich auch ihr Klo. Hin und wieder könnte ich es zu Not mal machen aber eigentlich finde ich das einen Beweis dafür das sich mich nicht akzeptiert und sich über jede Kleinigkeit aufregt

Wem die Wohnung gehört, der/die bestimmt die Spielregeln. Oder vielleicht kannst du einen Deal ausmachen: Du pinkelst im Stehen und putzt nach jedem Mal das Bad.

nico4661
Fragesteller

ich hab zwar nicht immer Lust jedes Mal das Bad zu putzen, weil ich nicht finde das es so stört wenn mal ein bisschen daneben geht aber zu Not könnte ich es ihr ab und zu mal anbieten

filmfan69  27.05.2020, 00:26
@nico4661

Wenn du es wirklich nicht über dich bringen kannst, dich beim Pinkeln hinzusetzen, solltest du ihr das nicht ab und zu anbieten, sondern konsequent jedesmal nach dem Pinkeln das Klo und in einem Umkreis von 1-2metenr drum herum putzen. Die Pisse geht bekanntlich nicht nur ins Klo sondern wird teilweise dabei reflektiert und landet auf dem Rand und außerhalb des Klos. Ein normales Klo ist kein Urinal, wo man direkt davor steht. Da ist es völlig normal, dass man direkt danach alles saubermacht.

Und nochmal: Du schreibst, dass es ihre Wohnung ist, da bestimmt sie die Spielregeln und wenn sie gern ein sauberes Bad hat, ist das zu respektieren.

Du wirst wohl ausreichend Respekt vor deiner Freundin aufbringen wollen, dass du ihr Bad ordentlich hinterlässt. Ansonsten: trefft euch einfach nicht mehr bei ihr, sondern nur noch bei dir. Vielleicht kann sie lange genug einhalten, dass sie sich dein Klo nicht antun muss.

nico4661
Fragesteller
@filmfan69

Aber ich kann einfach nicht verstehen warum sie das so aufregt, ich dachte sie liebt mich richtig...

und bei mir Zuhause ist schlecht, hab momentan Stress mit meinen Eltern..

filmfan69  27.05.2020, 22:14
@nico4661

Ein vollgepisstes Bad ist für die meisten Leute eine Riesensauerei! Jemanden lieben oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, dass man damit einverstanden ist, dass der Geliebte jede denkbare Sauerei fabriziert. Liebe heißt doch:,die Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen. Und an der Stelle will sie sich in ihrem Bad wohlfühlen. Stell dir mal vor, sie würde durch dicken Matsch laufen und ihre Matschstiefel dann auf dein Kopfkissen legen. Fändst du das toll? Wenn du dich darüber beschweren würdest, wäre es nicht seltsam, wenn sie sagen würde: jetzt reg dich doch über die schmutzige Bettwäsche nicht auf. Liebst du mich überhaupt noch?