Wette machen?

Anelif7  28.11.2021, 11:12

Die Wette mit den Mädchen?

Haix79
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Das geht, die Wette verlierst Du. Es kann sogar Spaß machen,wenn man zielen soll z.B. in ein Urinale

Guten Morgen
Ich persönlich würde bei dieser Wette nicht mitmachen, ich finde das einen komische Idee; aber wenn diese Mädchen das machen wollen, gerne.
Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche wünscht:
Anelif7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen können im stehen pinkeln das ist mal sicher gesagt. Die Frage oder Wette wäre ja eher können sie den Strahl auch kontrollieren und zielen? Also treffen sie das Klo?

Sag mir dann wie es lief :D