Wetten ohne Risiko

4 Antworten

Also es gibt zwei Arten von sicheren Wetten. Das eine sind Surebets (auch Abitragewetten) und das andere sind fixed Games. Wobei der zweite Ansatz auch illegal ist.

Das geht. Google mal Matched Betting. Ist in England total populaer. Man macht zwar nicht riesen Gewinne bei einem Spiel, aber wenn man ganz viel wettet, summiert es sich und man kann sich ein paar hundert pro Monat dazuverdienen. Heisst hier in Deutschland Doppelseitiges Wetten. Allerdings ist es nichts fuer die, die Nervenkitzel suchen. Ist risikofrei und daher auch auch bisschen langweilig, haha!

Was soll denn Wetten ohne Risiko ? Wetten mit Spielgeld wovon jeder beliebig viel hat?

Das macht doch erst richtig Spaß wenn es um richtiges Geld geht. Und wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, kann man da richtig viel Geld verdienen.

ICH würde gar nicht ( mehr ) wetten ;-)