Hilft der Pinkel Tanz, wenn man pinkeln muss?

5 Antworten

Hallo Discovery,

nicht wirklich - was ich nur aus gewisser Erfahrung heraus sagen kann - die Wasser fleißen dann einfach los.

Und im Rahmen von Omorashi sei das ein Moment besonderer Erotik, denn dieser Tanz spricht ja quasi schon von den Wassern - und alle warten darauf, bis sie endlich fließen, sich dann alle Gefühle in dem Moment miteinander teilen.

Man kenn im Rahmen von Omorashi auch diese Erotik und den Style als Desperation - da gibt es irgendwie nur diesen Angelsächsischen Begriff.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Discovery29,

dieser Pee Dance, wie man den Begriff oft aus dem Angelsächsischen hört, hilft für einen Moment, die Körperregion so zu bewegen, dass der Haltemechanismus noch etwas unterstützt ist. Es wird jedoch beobachtbar sein, dass sich die Wasser dann genau in diesen Tanz hinein ergießen - und doch aus ihrer immer mehr werdenden Menge nicht mehr zu halten sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Gibt da ein Experiment von den MysthBusters (ist eine richtig gute Serie btw).
Viel Spaß beim schauen :)
LG

Eine kurze Zeit schon, aber wenn die Blase droht über zu laufen, dann läufts, ob man will oder nicht.

Ja, mir und meinen Kollegen hat’s geholfen!! Sehr zu empfehlen!!

Woher ich das weiß:Hobby
Discovery29
Fragesteller

hilft es ihnen denn?

gundolfderwahre  19.02.2022, 13:08
@Discovery29

Ja!! Habe es meinen Kollegen empfohlen, ihnen hilft es genauso gut wie mir!! Sei offen für neues, ich hoffe es hilft!!

lg gundolf