Badewanne pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich pinkel in die badewanne 71%
Ich gehe auf die toilette 29%

8 Antworten

Ich gehe auf die toilette

In der Dusche ist es ja noch Normal.Oder wenn du halt in der Badewanne stehst und dich grade irgendwie vom Schaum abduschst(natürlich wenn der Abfluss auf ist). Aber wenn du es ins Badewasser machst dann denke ich nicht ,dass es hygenisch ist.Bleibt da nicht auch noch der Geruch? Also wenn es dir nichts ausmacht im eigenen Urin zu baden dann,ok?!xD

LG

Ich pinkel in die badewanne

Na klar, danach noch einen schönen Schluck vom Badewasser wenn man durstig ist. Sonst müsste man ja erst was holen. Kann man übrigens auch beim großen Geschäft so handhaben - für den kleinen Hunger zwischendurch.

Wärmt außerdem gleich das Wasser wieder ein bisschen auf.

Ich wüsste keinen Nachteil, warum man sich Unwohl fühlen sollte im eigenen urin zu baden...

(Sarkasmus - falls den jemand nicht erkannt hat)

Ich pinkel in die badewanne

Na ja so oft kommt das nun wirklich nicht vor, ich gehe bevor ich in die Wanne steige noch auf das Klo. Wenn ich dann in der Wanne sitz und sich die Blase wieder meldet kommt es schon vor, daß ich einfach ins Wasser pinkle. Wie der Fragesteller schon sagte, hast wenn raus steigst überall alles naß. Bevor ich mich da dann abtrockne nur um aufs Klo zu gehen lasse ich es halt in der Wanne laufen. Deswegen riecht das Badezimmer auch nicht anders. Das Badewasser verfärbt sich deswegen auch nicht, wenn man einmal rein pinkelt. Solange man es laufen läst siehst nur eine kleine gelbe Wolke zwischen den Beinen die sofort verfliegt, da ich alleine bade bekommt das keiner mit.

Das große Geschäft würde ich niemals in der Wanne erledigen. Wenn ich furzen muß, dann lasse ich auch in der Wanne einen fahren. Allerdings habe ich keine Lust auf Treibggut in der Wanne.

Ich pinkel in die badewanne

Das kann schon mal vorkommen wenn ich dringend muss und keine Lust auf abtrocknen und raus steigen habe. Wichtig ist dabei aufzupassen dass es unter Wasser passiert. Ansonsten könnte es unangenehm werden 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich pinkel in die badewanne

Aber erst zum Ende hin, wenn das Wasser abkuehlt... Waerme-Booster quasi. ^^