An die Ü40 Frauen, macht ihr es euch noch selber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, mehrmals die Woche 80%
Ja, selten 20%
Nein. 0%

5 Antworten

Hab eine Freundin in dem Alter und ich weiß, dass die es sich häufig macht.

Ja, mehrmals die Woche

Hey, ja ich mache es mir mehrmals die Woche selber, bin alleinstehend und 46. Habe nicht immer einen Sexpartner zur Verfügung hat.

Gerde in Corona Zeiten war es ganze mit sex nicht so einfach, da musste man schon oft selbst Hand anlegen.

Ich denke mal das ich da nicht die einzigen bin in dem Alter die es sich des öfteren selber besorgt.

LG Steffi

jeden Tag, morgens... mittags.... abends... am laufenden sobald wir es wünschen, ich glaube in einem Ehe Paar ist das ganz normal, oder ist jemand einer anderen Meinung???

Ja, mehrmals die Woche

meine Mum ist 40 und ich 15. und ja, sie macht es definitv mehrmals pro woche...

yasha450  03.07.2022, 12:12

Woher weißt du das

Natürlich, man ist doch mit 40 noch längst nicht zu alt dafür.