Wie nennt man das wenn ältere Männer (Ü40) auf sehr junge Frauen stehen?

ItsMe316  08.10.2021, 23:03

Wie jung?

Littlebrat651
Fragesteller

15-17 (konnte wegen Jschg nicht Teenies hinschreiben)

hydrahydra  08.10.2021, 23:06

Was hat das denn mit dem JuSchG zu tun, was du hier schreiben kannst?

Littlebrat651
Fragesteller

Kp so eine Ähnliche Frage wurde deshalb aber hier schonmal gesperrt

5 Antworten

der FS ist wohl eher n 15jähriges Mädl mit massiven Problemen

jemand der auf weibliche Wesen im geschlechtsreifen Alter steht nennt man

ehrlich😄

kommt Leute mir kann niemand erzählen, dass eine frauliche 14jährige nicht attraktiv ist

ob man auf sie zugeht, zugehen würde, sie aufgrund des eventuellen Reifegrades interessant ist steht auf einem anderen Blatt

Das attraktiv zu finden ist Instinkt

vorpubertär attraktiv zu finden ist Pädophilie

das ist fehlgeleitet und für die Betroffenen oft mit Leidensdruck verbunden, weil ein vernünftiger Mensch nicht auf Kinder zugeht

leider gibt es Menschen, die ihren Trieben einfach nachgeben und andere verletzen

die müssen von der Gesellschaft getrennt werden

Kinder müssen geschützt werden!

Littlebrat651
Fragesteller

Teenager auch!

trytologin  09.10.2021, 11:25
@Littlebrat651

auch Erwachsene wenn man so will

4rschlochmenschen gehören aus dem Verkehr gezogen

man behandelt jeden ausnahmslos mit Respekt

ob du 5 15 oder 35 bist sollte da keine Rolle spielen

ob sich der eine Mensch zum andern hingezogen fühlt auch nicht

verletzt mein Tun oder Wollen jemand?

nein? dann ist es ok

ja? dann ist es nicht ok

Es kommt natürlich darauf an wie alt die junge Frau dann ist. Ich persönlich finde wenn Sie über 18 ist und sich aus welchen Gründen auch immer in einen älteren Mann verliebt in Ordnung. Ich denke wenn man sich verliebt, dann sollte es keine Altersgrenzen geben. Ich persönlich bin ja auch noch aktiv in Diskotheken und auf Veranstaltungen unterwegs.Ich bin von Natur aus ein sportlicher sportlicher und dynamischer Typ der oft 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt wird. Nehmen wir mal an es kommt eine 20-jährige und man kommt super gut aus und erkennt immer mehr Gemeinsamkeiten. Irgendwann sagen wir mal hat man sich verliebt. Was soll man denn dann da machen? Man kann eine Liebe nicht einfach abschalten oder zur Seite legen. Wenn beide Personen es wirklich wollen und möchten, dann sollen sie es einfach probieren. Die Zukunft alleine wird dann zeigen ob es länger hält oder nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich glaube auch oftmals dass das Problem ist, dass die Frau dem Mann durchschnittlich um 7 bis 10 Jahre voraus ist. Wenn die Frau dann auch noch einen durchaus weiteren Reifeprozess hat, kann für eine 20-jährige durchaus ein 40-jähriger junggebliebender Mann sehr interessant sein, da die gleichaltrigen in keinster Weise mit der Erfahrung und der Lebenseinstellung mithalten können. Aber wie immer muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls Vorurteile niemand.

Ich Denke ab 16 Jahren ist es erlaubt, egal wie alt der Mann ist sex zu haben. Wenn das wirklich so ist, finde ich es doch egal wenn der Mann auf solche Jungen Frauen steht.

Mungukun  08.10.2021, 23:18

Es ist sogar juristisch schon ab 14 erlaubt, wenn die jüngere Person die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt, vgl. § 182 StGB. In Deutschland ist diese Fähigkeit idR gegeben durch den Aufklärungsunterricht. Da sollte jeder die Tragweite des Aktes einschätzen können.

Jen12Jen  08.10.2021, 23:24
@Mungukun

Dankeschön
Dann verstehe ich aber nicht wie so dann die anderen Behaupten der Mann wäre Pervers u.s.w. Also alles im Grünen Bereich

Mungukun  08.10.2021, 23:25
@Jen12Jen

Weil viele sich nicht wirklich mit den tatsächlichen Gesetzestexten beschäftigen und denken, dass alles was gegen ihre Moral verstößt, verboten sei. Es gibt auch was Alter der Geschlechtspartner angeht leider viele Fehlinformationen im Netz.

Der Fachausdruck ist Hebephilie. Das ist durchaus bedenklich, besonders wenn es um destruktive Beziehung und psychische kranke, instabile Mädchen geht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

Blume8576  09.10.2021, 12:08

Wenn jemand über 40 (zb 70) auf 30 jährige steht ist das aus seiner sicht auch eine sehr junge Frau.

Ich würde es als

  • unnormal
  • pervers
  • ekelhaft

bezeichnen.

Blume8576  09.10.2021, 12:13

Und mit 39 und jünger?

LiamL2005  09.10.2021, 12:23
@Blume8576

Auf das Alter des Mädchens oder des älteren Mannes bezogen ?

Also auch wenn Er jünger als 40+ ist finde ich es ziemlich weird oder "krank", wenn solche Kontakt zu Mädchen aufnehmen. Wenn Sie dann 18 und volljährig ist, dann wäre das deren Sache.