Stehen etwas ältere Frauen(MILF)auf junge Männer ab 20?

3 Antworten

Ob sie darauf stehen kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal von mir aus.

eine festere Beziehung käme für mich nicht in betracht, aber mal ein kurze Affäre wäre schon drin.

Kann nur über mich urteilen was andere Frauen denken kann ich nicht sagen, kann aber gut möglich sein.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SigridP  11.07.2020, 09:48

Ich hatte mit 50+ kurze Affären, mit einem jetzt schon 5 Jahre... soll aber keine festere Beziehung werden

GenderQuo  29.06.2022, 16:05

Du bringst mir gerade Hoffnung! 😂💪

GenderQuo  29.06.2022, 16:32
@Steffi14101976

Ich persönlich finde Frauen mit 35+ Richtig Richtig attraktiv! Erst da sind es für mich keine "Mädchen" mehr. Ich selbst bin erst zarte 21J und bin auch Singel, suche aber keine Frauen in meinem Alter sonder wie schon gemeint am liebsten 35+. Ich hatte noch nicht die Erfahrung einer Affäre machen dürfen. Das ist mein Inniger jetzt ex geheimer Wunsch😂

Natürlich probiere ich mich gerade auch in meinem eigenen Geschlecht aus :) finde es auch nicht verkehrt..

Aber bisher macht mich nichts so sehr an wie das aussehen, der Charme und die Lebenserfahrung einer Frau ihrer besten Jahre.. so darfst du es verstehen 😁

GenderQuo  29.06.2022, 17:17
@Steffi14101976

Denke ich mir auch :)

Ich finde Frauen in den Besten Jahren einfach am Besten.. danke dir😊

das M steht für Mother also hat das nichts mit älterer Frau zu tun. Sondern einfach eine Frau die bereits ein Kind hat. Kann auch mit 20 schon der Fall sein.

Tannibi  22.05.2019, 09:31

Lernstu Englisch.