Warum stehen junge Männer nicht auf ältere Frauen?

16 Antworten

Ist denke ich unterschiedlich und kann nicht Pauschal beantwortet werden. Jedoch ist es so, dass in einer Beziehung oftmals die Frau/das Mädchen jünger ist als der Mann/der Junge. Das liegt daran, dass Frauen gerne beschützt werden wollen und Männer gerne "ihr Mädchen" beschützen. Aber Liebe kennt kein alter also ist es auch egal wenn die Frau älter ist. Und das beschützen geht dann auch da trotzdem ;-)

Erstens tun es manche = weil sie schon früh ein fetisch haben ....

Zweitens = wegen dem Altersunterschied ganz logisch !!!

Vergleich = XD alte Pflaume , oder neue frische Pflaume ? Als frische Pflaume ...LG

Weil wir ein natürliches Programm eingebaut haben das wir Frauen bevorzugen die gut Kinder bekommen können und bei den meisten funktioniert das auch wie vorgesehen.

Ich finde das ganz natürlich... jeder zunächst in seiner Altersgruppe.

Mit 50+ habe ich aber schon einige Anfragen von jungen Männern, ich meine sehr viel jünger so 20-30 Jahre, erst sagen sie immer sie finden mich interessant usw. aber dann kommt der wahre Grund zum Vorschein, sie haben entweder gar keine Partnerin oder die junge Frau kümmert sich nicht genug um ihren Freund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex)
Holsteiner975  12.08.2020, 12:08

Das ist bei meiner Frau auch so mit 55 - die wird auch manchmal von deutlich jüngeren Herren angebaggert.

Fabrice97  08.02.2021, 05:14

Aber bezüglich deines genannten Grundes, das kann man nicht pauschal sagen.

Ich werde 24 und Interessiere mich z.b ausnahmslos für Erwachsene ältere Frauen, hatte das auch schon relativ früh gemerkt das ich mich zu erwachsenen und älteren Frauen hin gezogen fühle, und mit gleichaltrigen oder jüngeren nunmal überhaupt nichts anfangen. Mit Erwachsenen Frauen war das feeling einfach was ganz anderes, nicht so belanglos und auch nicht so ein oberflächliches dummnaives Gerede.

Letztendlich ja jedem das seine solange beide glücklich sind und keinem geschadet wird. :)

Friedrich92  24.04.2021, 14:49

dann waren die Männer doch noch unreif.
Das was man auf deinem Foto sieht, sieht echt gut aus :)

Klar tun das welche. Nicht alle, aber doch genug.

Deine Frage geht von einer falschen Annahme aus.

DieWahrheit1722
Fragesteller

Ich hätte lieber die meisten Männer schreiben müssen :)