Ältere?

6 Antworten

Das gibt es häufig und ist auch nicht abnormal.

Natürlich gibt es das auch.
Dass ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, ist sogar der häufigste Fall von Altersunterschieden in einer Beziehung, würde ich behaupten.
Ältere Frauen können genauso auf jüngere Männer stehen, ist alles möglich.

Wenige Frauen akzeptieren jüngere Männer. Ich war als 24-jähriger in einem Partnervermittlungsinstitut und wurde öfters chon von Frauen Ende 20 oder Anfang 30 als zu jung befunden damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja natürlich gibt es davon massig viele.

Meiner Meinung nach stehen sogar ältere mehr auf jüngere als jüngere auf ältere.

Gibt es vereinzelt sicher, aber im Normalfall sind das in unseren Augen Kinder, von daher völlig uninteressant