Stehen ältere Frauen auf junge Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja weil 67%
Nein weil 33%

8 Antworten

Ja weil

es nicht auf das Alter ankommt und im späteren Leben überhaupt nicht auffällt. Mag sein, dass es welche überhaupt nicht gut finden, aber das ist eigentlich nicht vorhersehbar, weil wenn es passt, dann passt es. Du lernst einen Menschen nicht kennen, weil er älter/jünger ist.

Ja weil

Yes. Allerdings nicht für was Festes. Sehen einfach gut aus.

Nein weil

Jungs / Männer finde ich oft unreifer. Natürlich nicht alle.

Es mag welche geben..

Viele jedoch nicht

Ja weil

Ja, gibt es! Es gibt ja auch Männer, die auf jüngere Frauen stehen ... also: *pfff