An die Männer Ü40?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

40-50 45%
20-30 29%
Ü50 16%
30-40 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
40-50

Da ich mit ü30 auch schon nicht auf Frauen unter 30 stehe, wird das mit ü40 wohl auch nicht anders sein🤷🏻‍♂️

Außerdem ist mir der Frauen-Körper wichtig und bei vielen Frauen werden die Körper mit dem Alter schöner und definierter. (Nicht bei allen natürlich)

20-30

Jedenfalls bei dieser Auswahl. Jünger wäre aber auch möglich.

Und manche Frauen Ü30 können auch sehr attraktiv sein. Bevorzugen würde ich im Prinzip aber immer jüngere Frauen.

40-50

Jünger geht immer. Ich selbst bin 53.

Kommt halt auch drauf an für was.

Für eine Beziehung gerne zwischen 40 und 55.

Für's Bett ab 30.

TheOneTraveller  29.04.2022, 10:20

Für was eine Beziehung?

Frauen ist guter Sex wichtiger.

Spar Dir die Beziehungs-Heuchelei..

Und für guten Sex gibt es eher ein “zu jung” als zu alt. Unter 30 haben Frauen noch keinen Plan.

LouanaNana98
Fragesteller
@TheOneTraveller
noch keinen Plan.

Noch keinen sicher nicht;)

Zumindest würde ich keine 15 jährige mit einer 25 oder 29 jährigen vergleichen.

Was kennst du denn für Frauen?

Nicht jeder Frau ist Sex wichtiger als eine Beziehung. Beides ist für die meisten wichtig.

TheOneTraveller  30.04.2022, 09:59
@LouanaNana98

Wenn ich 100 Frauen vergleiche, waren 80% über 30 sexuell eindeutig besser als jüngere Frauen zwischen 20-30.🤷🏻‍♂️

LouanaNana98
Fragesteller
@TheOneTraveller

Natürlich, diese sind auch erfahrener. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen 16 und 26.

20-30

Darf aber auch etwas jünger oder älter sein. Kommt ja auch immer drauf an, für was und ob es „passt“!

Ü50

Ich selbst bin ja,auch schon 60, tendiere aber schon zu älteren Frauen, also 60 plus.

Wenn Sie dann noch schöne weibliche kurven haben sind das,die Frauen auf die ich so stehe.