An die alten Leute (Ü40), macht ihr regelmäßig sport?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ok ich bin mit Ü40 also alt und sogar im hohen Alter???

Ich bin 3 mal die Woche beim Sport und 1 x schwimmen mit anschließend Sauna

Ja

Also 40+ ist doch gar nicht mal alt. Gerade ab 40 meine ich, sollte man trotzdem etwas mehr Sport machen und sich auch allgemein etwas bewegen.

Das tut dem Körper gut und bringt auch die Hormone in Schwung.

Ich selbst habe mir im Keller ein Laufband hingestellt und laufe 2 bis 3 mal in der Woche 30 bis 45 Minuten.

Habe hier so ein Laufband

https://www.laufband.org/newgen-medicals-lf-712-speed/

Ja, mit Ü40 übe ich das Gehen am Stock. Muss man in dem Alter unbedingt trainieren. Und auch Rollatorfahren groove ich mich schon mal ein. Und auch sonst halt so Altensport. Domino, Bingo, Kreuzworträtseln. Ist genug für 40+. Ich meine, Hallo, in dem Alter...

Nein

Nein.

Ich (ZOMBIE 😂🤣😅👻💀🪦⚰ 48 Jahre mache keinen Sport)

Zur Zeit kein Sport‼️... Keine Lust.

...

Ich achte besser auf eine gesündere Ernährung.

...

💡...Denn: "Was nützt mir der Sport, wenn die Ernährung scheisse ist und ich trotzdem einen Bauch bekomme?"

...

Dann spare ich mir lieber das teure Geld fürs Fitnesscenter und ernähre mich gesünder, damit ich mich tageslichttauglich der Frauenwelt präsentieren kann👍⭐⭐⭐⭐⭐

Lksmwl
Fragesteller

Am besten ist beides

Ja

Ich (sehr) altes Leut gehe mit 66 dreimal in der Woche zum Kieser-Training.