Teamsport, aber welcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir als aller erstes Fussball einfallen. Das dürfte wohl der bekannteste und auch beliebteste Team Sport der Welt sein.

Gibt es denn irgendetwas spezielles, was dir Spaß macht? Es gibt ja wirklich verschiedene Sportarten von Basketball, Fußball, Handball, Volleyball etc. Aber muss dir ja auch Spaß machen. :)

Es gibt viele Sportarten. Fußball ist sehr beliebt. Natürlich gibt es auch so was wie Cheerleader. Es muss dir Spaß machen und vielleicht fragst du mal deine Freunde was die so machen. Vielleicht kannst du ja mal so was wie Probeschnuppern machen.