Wie oft können Frauen beim Orga.mus kommen?

4 Antworten

Ein Orgasmus= kommen. Kann es sein, dass du meinst wie viele Orgasmen eine Frau bei einmal Sex haben können? Das ist eigentlich unbegrenzt, die meisten Frauen kommen allerdings ein der Penetration gar nicht.

Mein Rekord sind 15 Orgasmen bei einmal Sex ( 30 minuten)

maexchen1999  07.05.2023, 21:38

Ist man nach 15 Orgasmen in so kurzer Zeit nicht quasi "tot"? 😊😊

jalvi  07.05.2023, 21:40
@maexchen1999

Ja hat auch kein spaß mehr gemacht er fand das aber lustig, dass er mich auch zum Orgasmus bringen kann, wenn ich das nicht will

jalvi  08.05.2023, 12:05
@maexchen1999

Ich hab nicht nein gesagt und war eventuell auch ein bisschen neugierig wie viel geht

maexchen1999  08.05.2023, 14:52
@jalvi

Verstehe, wenn es quasi ein "Experiment" war und er es sonst nie gemacht hat, ist es in Ordnung...🙂

mondfaenger  07.05.2023, 21:42

Solange du das selbst glaubt, ist ja alles gut.

Ein Ogasmus ist EIN Orgasmus. Da kommt man also einmal.

Allerdings kann man mehrere Orgasmen haben. Hatte ich noch nie. Einmal reicht. :)

Mädchen in deinem Alter meist gar nicht! 99 % sind nur gespielt! Jungs lassen sich ganz leicht täuschen.

Caosboyy  23.05.2023, 20:03

natürlich beim fingern und sie lauter wird bzw. aus ihr dann was raus kommt ist sie gekommen.