Pinkelt ihr neben eurem Partner?

17 Antworten

Aufgrund der gesundheitlichen Situation meiner Freundin sehe ich es absolut unbedenklich das Badezimmer gemeinsam zu nutzen. Machen wir auch auf öffentlichen Toiletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner und ich kennen da keine Scham, egal ob klein oder groß. Ich bin kein Fan davon, wenn er groß geht, während ich in der Dusche stehe, aber manchmal kann mans nicht ändern. Bei uns muss keiner einhalten.

Ja kommt extrem auf den Partner drauf an, ich finde es voll ok. besser gesagt sogar "schlimm" wenn er es nicht will....

Beim grossen Geschäft bin ich jedoch lieber alleine, respektiv auch nicht bei ihm im Raum....

Finde ich nicht unangenehm. Es weist darauf hin, dass man einen guten Draht zueinander hat. Forscher haben rausgefunden, dass wenn Paare gemeinsam pinkeln das die Beziehung stärkt!

Kiskenz  23.02.2024, 10:34

Schwachsinn

Als Kind war es oft so, dass ich mit meiner damals besten Freundin zusammen zur Toilette bin, auch bei uns zu Hause, damit wir nicht aufhören mussten zu reden. Haben mitterweile wenig Kontakt, hatten uns vor einigen Jahren seit langem mal wieder getroffen und wollten abends weg. Haben uns zusammen im Bad fertig gemacht, plötzlich ist sie einfach auf Toilette gegangen wie früher auch, während ich am schminken war. War irgendwie eigenartig vom Gefühl, gerade weil wir nicht mehr so eng miteinander sind. Für sie hingegen war das weiterhin vollkommen ok.

Falls es sein muss z.B. weil man draußen unterwegs ist und man einfach hinter einen Busch geht oder wenn z.B. jemand krank ist und daher spontan muss (z.B. Blasenentzündung) dann finde ich es ok mit dem Partner. Bei Urin auch noch eher als bei Kot, weil es ja meist nicht so unangenehm riecht. Daher habe ich wenn wir zu zweit zu Hause waren auch das Bad nie abgeschlossen und er ebenso nicht.

Oder wenn ich auf das Kind einer guten Freundin oder Neffen/Nichten aufpasse, die einfach nicht alleine sein können weil zu klein (gerade wenn man länger muss), dann kommt es auch mit ins Bad.

Ansonsten möchte ich aber gerne dabei meine Ruhe haben.

Ja, Ausscheidungen gehören zum Leben dazu, ich finde das aber nicht sonderlich appetitlich und möchte daher dabei weder gerne von anderen "gesehen" werden, noch andere dabei sehen. Mir geht es da also eher um das optische, Geräusche sind mit egal. Ja, ich weiß aus dem Penis meines Freundes kommt auch Urin, aber ich finde es merkwürdig ihn beim Urinieren zu sehen und kurz danach Sex zu haben...

Man verbringt so viel Zeit zusammen, sieht sich in allen möglichen Lebenslagen, zumindest bei Ausscheidungen habe ich gerne meine Ruhe und muss auch nicht andere sehen.

Selbst in der Pflege ist es so, dass man wo möglich den Leuten ihren Raum lässt z.B. wenn jemand mit starken Spastiken nur Hilfe dabei braucht auf die Toilette zu kommen und sich zu ent- oder bekleiden, den Rest aber selber kann. Dabei bleibt man nur bei denen, die mehr Hilfe brauchen oder z.B. die Gefahr von Stürzen wäre. Einfach damit ein bisschen Privatsphäre gewahrt wird, denn viele sind dabei lieber alleine.

Mein Negativ-Highlight war die Mutter meines Ex. Die ist während ich duschen war erstmal groß machen gegangen, das Bad hatte keinen Schlüssel. Habe sie dann wirklich nett gebeten, das nicht zu machen da ich es mit dem Geruch ekig finde und sie bitte das andere Bad (was nur Toilette und keine Dusche hat) nutzen könnte in der Zeit. Oder eben kurz warten, ich Dusche max. 10 Minuten, wenn sie mittendrin kommt hätte man also auch warten können, da sie Gesund war. Dann hat sie es kurz danach erneut gemacht, weil sie meinte sie lasse sich nicht vorschreiben welches Bad sie wann in ihrem Haus nutzt. Ich habe meinem Ex gesagt dass ich daher nicht mehr dort schlafen möchte und war dann in ihren Augen (mein Ex stand hinter mir) die Böse, weil ich ihren Sohn von zu Hause fern halte, nach dem wir wirklich nur noch für Tagebesuche und da längere Fahrt dadurch seltener kamen. Zumal man sagen muss mein Ex mochte es auch nicht dass sie das macht, hatte sich nur dran gewöhnt dass sie auf ihn nicht hört. Si ehat absolut nicht eingesehen, dass man egal ob sie das nun so sieht oder nicht Rücksicht nehmen sollte.