Badezimmer Tür abschließen?

6 Antworten

Was soll das denn?! Mit welcher Begründung erlauben deine Eltern es nicht?

Sag ihnen, dass andere Menschen es unnormal finden, dass sie dir das verbieten.

rxchii
Fragesteller

Es is mit unangenehmen

vanillaxoxo  02.06.2020, 19:05
@rxchii

Ja aber wieso verbietet man dir die Badezimmertür abzuschließen?

rxchii
Fragesteller
@vanillaxoxo

Weil, sie denken ich könnte ertrinken usw

Heyy

also ich würde nochmal fragen unda dann halt weiter schauen. Wenn sie ja sagen dann achte halt darauf das du dich nicht zu lange darin einspeerst.

Hat wohl seine Gründe. Vielleicht nicht 45 Min lang das Bad blockieren.

rxchii
Fragesteller

Vllt is es mir ja unangenehm .

Anonym293402  02.06.2020, 17:46
@rxchii

So wie es deinen Eltern unangenehm ist wenn du ( ich mutmaße natürlich nur ) ne Stunde das Bad besetzt.

Wenn es Deine Eltern erlauben! Aber eigentlich gibt es ja keinen Grund, die Tür abzuschliessen ...!? o_O

rxchii
Fragesteller

Vllt will ich es ja gerade nicht in der Zeit, weil ich gerade in der Pubertät usw bin

PeterP58  02.06.2020, 17:38
@rxchii

Sag Deinen Eltern halt, dass die nicht ins Bad kommen sollen wenn Du drin bist! Markiere das mit einem Zettel oder Dreh-Schild ... !?