Gibt es einen Handtuchhalter für die Tür auch für die Innenseite?

8 Antworten

Innen an der Tür gibt es ja nichts mehr, woran die Halter gehängt werden könnten.

Aber hättest Du die Möglichkeit, Halter an der Duschabtrennung anzubringen? Dafür gibt es meines Wissens ähnliche Systeme.

wenn du von dem was auf dem Bild ist die U Winkel bearbeitest sprich den Teil absägst das ein L übrig bleibt und oben je ein Loch reinbohrst (Senken) kannste den auch an Innentür benutzen

newcomer  25.09.2014, 00:42

da die Senkschrauben von oben in das Türblatt gelangen würden sie nicht mal auffallen

Hab ich noch nie gesehen. Aber Vielkeucht sind diese saughaken eine Alternative? Bekommst du ja jetzt schon in jedem billig Laden. Und glatt ist so ne Türe ja eigentlich.

ahaze
Fragesteller

ey hier es gibt sowas.. http://files.rakuten.de/2c1601a5e5d0e13274d75b3777b6f566/thumbs/280/51/574054345_391250.jpg

genau sowas meine ich... allerdings muss ich mal nach ner seite schauen wos nicht so teuer ist

Repwf  25.09.2014, 00:33
@ahaze

Wow, was es alles gibt ;-) ! Aber ob das auf jede Tür passt? Ich meine, da muss ja dann Platz sein damit das "Blech" zwischen Tür und Rahmen passt? Steht da ein Preis bei?

ahaze
Fragesteller
@Repwf

aber außen angebracht würde es sonst ja auch nicht zu schließen gehen. also es ist ja das selbe system nur anders herum. ich habe auch nur welche die außen angebracht werden. aber von der logik her sollte auch bei so einem ding die türe zu zu schließen sein

Sicher gibt´s auch Handtuchhalter für Innen! ich weiß nicht, was du für´n Halter hast...

in jedem Baumarkt, musst halt nachfragen!