Schiefe Tür im Badezimmer Schränkchen-wo muss ich hier justieren?

Tür des Schränkchens - (Handwerk, Bad, scharnier) Scharniere  - (Handwerk, Bad, scharnier)

3 Antworten

Das obere Scharnier stimmt nicht, zuerst diese Schrauben festziehen. wenn dann die Türe noch hängt, die in der Mitte rechts vorstehende Schraube nach links drehen und die Mitte links sitznde Schraube wieder nach rechts feststellen.

Prüfe, ob der Schrank generell in Waage steht.Wenn nicht, liegt da das Poblem auch.Plätchen drunter legen.  Da unten sicher auch Scharniere sind, heißt es ausprobieren, oben und unten.