Dunkler urin wenn ich 2 stunden nichts trinke?

5 Antworten

...dazu braucht man keine Fotos

  • das ist ganz normal.
berlin0101  13.02.2020, 13:59

Mein verdacht wäre dass es ein natursekt fetischist ist...

1. Wieso füllt man sowas in eine sagrotan packung

2. Bild brauchte man nicht wirklich, beschreibung reicht aus

3. Alles normal. je mehr man drinkt desto klarer ist der eigene urin

Weil dein Körper so funktioniert wie er soll. Alles in Ordnung.

Was länger steht ist halt dunkler. So wie eine Suppe dicker und dunkler wird wenn du sie länger kochst.

Ja völlig normal. Trinkst du zu wenig, dann ist dein Urin gelb, Normalste der Welt :S

Hallo. Ich habe das selbe.. und ich wollte mal fragen ob es wirklich normal ist? Lieben Gruß