Urin riecht wie stark geräuchert?

1 Antwort

Falls Du zuvor ggf. Lebensmittel mit ( künstlichen ) Aromastoffen in dieser Richtung zu Dir nahmst, so KANN es durchaus auch mal zu solchen Feststellungen kommen, wenn der Körper diese Aromaten organisch nicht selbst zersetzen kann.

Ich hatte diese "Geruchserfahrung" in erster Feststellung in meiner Jugend z.B. nach mehrmaligem Genuss grösserer Mengen "Honigpops in Milch"...da roch mein Urin zeitweise auch mal genau so, wie das Aroma aus der Packung selbst.