Urin in Ladebuchse gelangen?

3 Antworten

Leg es über Nacht in eine Gefäß mit Reis, damit die restliche Feuchtigkeit raus gesogen wird. Vielleicht geht es dann wieder.

Retroszene
Fragesteller

Sicher das Reis Urin entzieht? und es ist drinne.. aber ich hoffe es klappt.

Ausmachen und komplett trocknen lassen.

Eventuell müssen, nach dem Trocknen, die Kontaktstellen gereinigt werden (z.B. mit etwas Reinigungsbenzin).

Solange das Handy aus ist kann es keinen schädigenden Kurzschluss geben, die Reste müssen ggf. entfernt werden (gilt auch bei Wasserschäden, z.B. Kalk- oder Salzablagerungen).

Urin in der Buchse ist nie so gut